Bye, bye!

Foto19
Zum letzten mal fahren wir an die Westküste, von Fort William aus nach Malaig. Biggi fährt mit dem Harry Potter Dampfzug "The Jacobite". Ich nehme die kurvigen Straßen natürlich wieder unter die Räder meiner äußerst treuen und mit frisch gespannter Kette versehenen Hondas Transalp. Das Wetter spielt heute mit: Sonne und Wolken, so wie es der Fotograf gerne hat. An den Stränden von Arisaig mache ich halt und blicke weit hinaus auf's Meer hinüber zur Insel Skye. Auf dieser Tour der letzte Blick auf die Hebriden. In Mallaig treffe ich Biggi, die aus dem Zug einzigartige Perspektiven der wild zerklüfteten Landschaft sehen konnte. Ich schwinge ich die Straße nachdenklich zurück nach Fort William und schaue dabei lange, auf den wie immer, in Wolken liegenden, höchsten Berg Schottlands - den Ben Nevis. So lange war diese Tour geplant und jetzt ist sie vorbei. Alle auch noch so hoch gesteckten Erwartungen wurden übertroffen. Das Wetter war hervorragend. Mit den schönen Bilder und Erinnerungen an nette Begegnungen in meinem Kopf werde ich jetzt lange Zeit auskommen müssen. Aber ich werde davon berichten. Versprochen!
Wer etwas von den Bildern in meiner Kamera sehen und von meinen schottischen Geschichten hören möchte, ist ab Oktober gerne dazu eingeladen. Wann und wo weiß ich noch nicht genau, aber bis dann sollte der Lichtbildervortrag: "Mit dem Motorrad zu den Äußeren Hebriden - Schottland im äußersten Nordwesten" fertig sein.

So, ab morgen geht es für eine Woche in den Urlaub :-) nach Dunkeld in die Highlands, in unser geliebtes Häuschen. Ich meine so richtig Urlaub: entspannen bei Musik, Whisky und Nichtstuen - von 3150 km Motorradfahren in nur 2 Wochen und von unendlich viel fotografieren. Ich freu' mich darauf und bin denn mal in den Ferien. Slainté!

Der "live BLOG" ist hiermit beendet. Aber keine Sorge, ich melde mich schon mal wieder. Aber bis dahin bye, bye.
Tommy (Gast) - 5. Aug, 10:59

Schade

Nun war ich 4 Tage offline und der live BLOG ist beendet. Die Zeit dazwischen kann ich garnicht mehr nachempfinden. Es passiert zu viel und zu schnell. Kaum hier, schon wieder da, Brigitte irgendwo dazwischen. Hoffentlich hast Du das meiste behalten.
Alles Gute noch Euer Tommy

Mit dem Motorrad zu den Äußeren Hebriden

Reisen auf den Westschottischen Inseln

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Im glad I now signed...
I will right away seize your rss as I can't find your...
best of wordpress themes (Gast) - 9. Jul, 13:25
Wann gehts wieder auf...
Ist für 2014 eine zweite Tour geplant? Wenn ja, würde...
Bernd (Gast) - 27. Nov, 13:11
Happy
Juhuuu da freue ich aber mich sehr auf den Vortrag...
Hotsch Potsch (Gast) - 15. Okt, 08:45
Die Audiovision zur Reise...
Bei Interesse an einem Vortrag bitte email: jskubinna...
Acerider - 14. Okt, 14:53
The End
Papi, ich muss wirklich sagen, es hat jeden Tag Spaß...
Hotsch Potsch (Gast) - 16. Aug, 08:10

Links

Suche

 

Status

Online seit 4192 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Jul, 13:25

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren