Urlaub in den Highlands

Aufgrund der vielen Nachfragen der verehrten Leserschaft, hier ein Bericht über die letzte Woche in den Highlands: Letzten Samstag sind wir also bei stürmischen und kaltem Wetter von Fort William nach Dunkeld gefahren. Das Wetter schlug schon am nächsten Tag auf Sommer um. Nach der recht anstrengenden Tour über die Äußeren Hebriden und durch Nordschottland war nun Entspannung angesagt - natürlich auch mit dem Motorrad: Destillenbesichtigung in Aberfeldy, Whiskyeinkauf in Lochnagar mit Durchquerung des wunderschönen Glen Shee Tales, Besichtigung uralter Pfahlbauten am Loch Tay, Schlossbesichtigungen bei den Menzies in Weem und im Blair Atholl Caslte, Durchwanderung des Killiekrankie Tales (ja, wirklich zu Fuß) und vor allem jeden Abend ins Taybank, Musik machen und hören und den ein oder anderen Single Malt Whisky zu genießen. Wie ihr lest, geht es Biggi und mir ganz phantastisch, bis auf die Tatsache, dass es morgen wieder nach Hause geht: Biggi fliegt und ich vertraue die letzten 800 km der ca. 4500 km Gesamtstrecke meiner treuen, zuverlässigen und mittlerweile geliebten Honda Transalp (genannt Transe) an. An alle, die mich kennen: cu soon! Für alle anderen: Danke, dass ihr den BLOG verfolgt habt und mich so oft "angeklickt" habt.
We will be seeing you again! - Bidh sinn gad fhaicinn!
Hotsch Potsch (Gast) - 9. Aug, 14:30

Ich freu mich

Oh wie schön, noch einmal von euch zu hören bzw. zu lesen.
Ich freue mich schon sehr auf euch und die spannenden Geschichten.

Fahrt und fliegt vorsichtig.

Kuss eure "kleine"

Mit dem Motorrad zu den Äußeren Hebriden

Reisen auf den Westschottischen Inseln

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Im glad I now signed...
I will right away seize your rss as I can't find your...
best of wordpress themes (Gast) - 9. Jul, 13:25
Wann gehts wieder auf...
Ist für 2014 eine zweite Tour geplant? Wenn ja, würde...
Bernd (Gast) - 27. Nov, 13:11
Happy
Juhuuu da freue ich aber mich sehr auf den Vortrag...
Hotsch Potsch (Gast) - 15. Okt, 08:45
Die Audiovision zur Reise...
Bei Interesse an einem Vortrag bitte email: jskubinna...
Acerider - 14. Okt, 14:53
The End
Papi, ich muss wirklich sagen, es hat jeden Tag Spaß...
Hotsch Potsch (Gast) - 16. Aug, 08:10

Links

Suche

 

Status

Online seit 4189 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Jul, 13:25

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren