...morgen geht's los

Heute ist die Vorfreude und Spannung auf meine Reise kaum auszuhalten: morgen um 10:30 Uhr geht es endlich los - meine Reise zu den Äußeren Hebriden, den Western Islands am Rand von Europa. Alles ist gepackt und verstaut, die Urlaubsstimmung hat sich längst eingestellt.
Vielen Dank für die vielen, lieben und herzlichen Reisewünsche, die ich in den letzten Tagen erhalten habe. Ja, ich werde vorsichtig fahren und selbstverständlich auf mich aufpassen - besonders in den Schottischen Pubs :-)
Ein ganz besonderes Highlight ist die Wettervorhersage für die nächste Woche. Kaum zu glauben: kein Regen, Sonne und für die Hebriden warme Temperaturen bis zu 21 Grad.
Besser geht's nicht. So liebe Blog-Leser, das war der letzte Bericht vom Schreibtisch aus.
Alles weitere dann von der Tour - follow me over to the Outer Hebrides at the edge of Europe.
Wetter
Biggi (Gast) - 19. Jul, 09:41

Blende 8

Bitte mach ganz viele Fotos in den ersten Tagen, da ich ja erst am Freitag einschwebe :-)*

UB (Gast) - 20. Jul, 12:54

Pass auf dich auf

Jetzt bist du seit gut zwei Stunden unterwegs, voraussichtlich du hast dich pünktlich auf den Weg machen können.
Wir drücken dir die Daumen für schönes Wetter, leere Straßen, nette Kontakte zu interessanten Menschen und ein neues, unvergessliches Schottland-Erlebnis. Pass auf dich auf, viel Spaß auch beim zweiten Teil deiner Reise, und verlier die Sozia nicht. Wir brauchen sie auch noch.
Liebe Grüße UB

Mit dem Motorrad zu den Äußeren Hebriden

Reisen auf den Westschottischen Inseln

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Im glad I now signed...
I will right away seize your rss as I can't find your...
best of wordpress themes (Gast) - 9. Jul, 13:25
Wann gehts wieder auf...
Ist für 2014 eine zweite Tour geplant? Wenn ja, würde...
Bernd (Gast) - 27. Nov, 13:11
Happy
Juhuuu da freue ich aber mich sehr auf den Vortrag...
Hotsch Potsch (Gast) - 15. Okt, 08:45
Die Audiovision zur Reise...
Bei Interesse an einem Vortrag bitte email: jskubinna...
Acerider - 14. Okt, 14:53
The End
Papi, ich muss wirklich sagen, es hat jeden Tag Spaß...
Hotsch Potsch (Gast) - 16. Aug, 08:10

Links

Suche

 

Status

Online seit 4198 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Jul, 13:25

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren