Warum Äußere Hebriden? ...noch 5 Tage.

Warum denn ausgerechnet zu den Äußeren Hebriden? Eigentlich gibt es für Motorradfahrer ja ganz andere Traumziele. Für mich jedoch geht eine einzigartige Faszination von Schottland und in besondere von diesen ca. 500 Schottischen Inseln im Atlantik aus. Schon die Inneren Hebriden (z.B. Skye, Mull, Iona) mit ihren wenigen Bewohnern und ihren imposanten Landschaften haben mich in den letzten Jahren stark beeindruckt und begeistert. Die Äußeren Hebriden nun reihen sich ca. 60 km westlich des Schottischen Festlandes wie an einer 210 km langen Perlenschnur im Atlantik auf. Ca. 25.000 Bewohner zählen die 7 größeren Inseln, die anderen sind unbewohnt. Davon leben alleine in der Hauptstadt Stornoway ca. 8.000 Menschen. Ein paar Tage dort leben, Urlaub machen, mit den Menschen zusammenkommen und die Landschaft und das besondere Licht genießen, das sind die Gründe für mich, eine Reise dorthin zu unternehmen. Wie es denn wirklich dort ist werde ich dann ab Montag, den 22.7. an dieser Stelle berichten, falls es irgendwie und irgendwo eine Verbindung ins weltweite Netz gibt ;-)
Hotsch Potsch (Gast) - 16. Jul, 09:00

Einer geht noch...

Ab dem 22.07. haben die Äußeren Hebriden dann noch einen Bewohner mehr.

Birgit (Gast) - 16. Jul, 18:54

Ich wünsch Dir eine gute Reise und viele unvergessliche Eindrücke!

Mit dem Motorrad zu den Äußeren Hebriden

Reisen auf den Westschottischen Inseln

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Im glad I now signed...
I will right away seize your rss as I can't find your...
best of wordpress themes (Gast) - 9. Jul, 13:25
Wann gehts wieder auf...
Ist für 2014 eine zweite Tour geplant? Wenn ja, würde...
Bernd (Gast) - 27. Nov, 13:11
Happy
Juhuuu da freue ich aber mich sehr auf den Vortrag...
Hotsch Potsch (Gast) - 15. Okt, 08:45
Die Audiovision zur Reise...
Bei Interesse an einem Vortrag bitte email: jskubinna...
Acerider - 14. Okt, 14:53
The End
Papi, ich muss wirklich sagen, es hat jeden Tag Spaß...
Hotsch Potsch (Gast) - 16. Aug, 08:10

Links

Suche

 

Status

Online seit 4198 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Jul, 13:25

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren